Mediwell - Wenn innovative Ideen Wirklichkeit werden

Wir haben es uns seit mehr als 16 Jahren zum Ziel gesetzt, Innovation in die Tat umzusetzen und Wellness zukunftsfähig zu machen.

 

In einer Zeit mit immer mehr Stress und daraus resultierenden gesundheitlichen Belastungen war es uns besonders wichtig, gesundheitswissenschaftlich fundiertes Wellness zu schaffen, das unseren Körper tatsächlich von den alltäglichen Belastungen regenerieren lässt. 

Als Ergebnis ausgiebiger Forschung & Entwicklung entstand so unser Herzstück takespace, die Kombination aus Raum, Form, Farbe, Licht, Klang, Duft und Massage, um die maximal wohltuende Wirkung zu erzeugen.

 

Manfred Weber

Gründer

 

 

Seit mehr als 35 Jahren bereits im Design- und Innenausbau tätig, leitete Hr. Weber zahlreiche Neugestaltungen und Rebranding Maßnahmen im Wellness-, Fitness-, und medizinisch therapeutischen Bereich.

Hierbei erkannte er das unglaubliche Zukunftspotential dieses Sektors und bekam die erste Vorstellung einer komplett neuartigen Art von Wellness. Kompakt, effizient, regenerativ und in elegantem Design sollte sein neues Well-being Produkt sein.

Dies war die Geburtsstunde der Idee zu takespace

 

Mit der Gründung der Firma Mediwell im Jahre 2001 konnten Hr. Weber und sein Team mit der Umsetzung dieser Idee beginnen, die bis heute zu einem serienreifen Produkt herangewachsen ist.